Hier gibt es das Neuste vom neusten von den  R´n´B`s

!! Unser B-Wurf hat das Licht der Welt am 06.10.2018 erblickt !!

Am 18.03.2018 haben R'n'B my Very Best of AJ "Honey" und  ich die Begleithund-Prüfung bestanden! 

Mit gerade mal 17 Monate hat sie sich 55 von 60 Punkten geholt, und somit auch den ersten Platz! 

Wir sind unendlich stolz auf sie und sind gespannt was die Zukunft noch alles für uns als Team bereit hält. 

Von links: 

Ice Breaker's Angel of Love R'n'B

Ice Breaker's Red Fire Lover

Ice Breaker's Black Angel 

R'n'B my Very Best of AJ 

Wir haben unser Rudel um ein neues Mitglied der Familie erweitert. Am 16.06.2017 zog unser kleiner Miniatur Bullterrier ein! 

Don King MüritzMiniaturBullterrier of Power and Glory 

Jay und Amy haben am 28.05.2017  ihre BgH1 Prüfung erfolgreich bestanden!!!

Am 09.04.2017 hatten Amy und ich unsere erste Prüfung (BH). Es war nicht ganz unser Tag da Amy kurz vor der Prüfung Läufig geworden ist und wenig Lust auf Unterordnung hatte, ich dadurch sehr angespannt und verunsichert war. Aber dennoch haben wir bestanden und trainieren ab jetzt auf unsere nächste Prüfung (GBH1). 

Am 26.03.2017 waren wir mit zwei unseren NZ auf einer Ausstellung in Rendsburg. Für die Babys war es ihre erste Ausstellung, dafür haben sie sich ganz gut geschlagen. Vielen lieben Dank dann meine Freundin Franzi Schott das sie mit unserem NZR  Ice Breaker's Lovely Teddy Baer JJ of R'n'B  mit dabei war, und Ihn so gut auf die Ausstellung vorbereitet hat! 

 

Ice Breaker's Lovely Teddy Baer JJ of R'n'B

Babyklasse 12 Wochen - 6 Monate 

Titel:  Bundessieger

Bewertung: VV

Titel: Nordmarkcup Sieger

Bewertung: VV

R'n'B' my Very Best of AJ

Babyklasse 12 Wochen - 6 Monate 

Titel: Bundessieger

Bewertung: VV

Titel: Nordmarkcup Sieger 

Bewertung VV

26.02.2017 haben wir unseren Nachzuchtrüden Ice Breaker's the First Big Red of R'n'B besucht. Es war ein sehr schöner Nachmittag! Unser kleiner hat ein sehr schönes Zuhause bekommen. 

Vom 09.02-13.02.2017 haben wir unsere Familie im schönen Schwabenland besucht. 

01.01.2017 Alle unsere Welpen haben ein wundervolles neues Zuhause gefunden. Einige von Ihnen sind schon ausgezogen und fühlen sich sehr wohl.  Wir haben uns endschieden unsere kleine R'n'B's my Very Best of AJ zubehalten. Wir sind sehr gespannt wie sich unsere kleinen nun entwickeln, und freuen uns jetzt schon auf ein Welpentreffen im Sommer. 

19.12-20.12.2016 Unsere Welpen waren super lieb und entspannt beim impfen,Chipen und bei der Augenuntersuchung. Alle Welpen und unsere Elterntiere, sind natürlich in allen Punkten frei. 

18.12.2016 Nun sind unsere Welpen schon in der 7. Woche. Am Monatg werden die kleinen gechipt und am Dienstag Augenuntersucht von einem DOK Facharzt.

Am 16.12.2016 hat uns eine Wunderschöne Junge Nachzuchthündin in Red Tri von unserem Jay (Ice Breaker´s Red Fire Lover) besucht.

02.11.2016 Bei den "Ice Breaker´s Aussies" gibt es zurzeit Erstklassige Welpen geb.08.10.2016!

Aus der Verpaarung:  Ice Breaker´s Love of my Life "Joy" x Magic Delight Friend for Life " Sammy"

http://ice-breakers-aussies.de/D-Wurf_de.html

Am 29.10.2016 Erblickten unsere Welpen das Licht der Welt! Es sind 6 wunderschöne gezeichnete Welpen in den Farben Black und Red Tri.

16.09.2016 Unsere Homepage ist Online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Saskia Kopf