⭐️ Wurfplanung für 2020⭐️

⭐️ Wir erwarten Welpen ⭐️

Unser  D-Wurf  wird Ende März geboren, aus dem Wahnsinnigen tollen Deckrüdem Sunnycreek´s Gibson  Guitar "Dusk" und unseren  Wundervollen Ice Breaker´s Black Angel  "Amy"

 

Dusk ist ein sehr korrekt aufgebauter, mittelgroßer Deckrüde mit starken Knochen, viel Fell in der Farbe Blue Merle.

Sein Erscheinungsbild ist sehr beeindruckend und hat mich sofort umgehauen.

Sein Charkter kann sich natürlich auch sehen lassen. Dusk ist ein sehr lieber, freundlicher, lernwilliger, Rüde, aber auch ein kleiner Clown. Er versteht sich mit jedem.

Gesundheitlich ist er natürlich auch Top fit. Dusk hat natürlich auch alle Zuchtrelevante Untersuchungen und ist in allen Punkten Frei.

HD/ED/OCD frei - PRA etc. frei - MDR1 +/+ - vollständiges Scherengebiss - DNA Katarakt frei von der HSF4 Genmutation

 

Weitere Bilder und Infos gibt es auf der Homepage von den Nashville Aussies.

Meine Wundervolle Amy wurde von meiner Schwester gezüchtet und ich kenne sie seit Tag 0.

Amy wurde bei den Ice Breaker´s Aussies geboren.

Sie ist eine sehr tolle liebe Hündin, die es aber auch Faustdick hinter den Ohren hat. Ihr will to please ist beeindruckend.

 

Dies wird Amys letzter Wurf sein.

 

Weitere Bilder und Infos gibt es auf Ihrer Seite unter "Amy"

Wir erwarten Wesenfeste, gesunde, Knochenstrake, mittelgroße Welpen in den Farben Red Tri, Blak Tri, Red Merle und Blue Merle.

Selbstverständlich werden alle Welpen frei sein von Rassetypischen Erbkrankheiten wie z.B. MDR 1, HSF4 CEA..

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Saskia Kopf