⭐️Wurfplanung für 2021⭐️

Die Planung ist abgeschlossen! Es war gar nicht leicht einen passenden Rüden für unsere Honey zu finden. Aber wir haben es geschafft!

Wenn alles klappt, schlüpft unser zweiter Wurf von Honey Anfang 2021.

Mehr zu Honey klick hier!

 

Der Rüde wird zeitnah bekannt gegeben.

 

Wir erwarten dann kräftige Welpen in Red Tri und Red Merle.

Selbstverständlich werden alle Welpen frei sein von Rassetypischen Erbkrankheiten wie z.B. MDR 1, HSF4 CEA ect

⭐️ Wurfplanung für 2020⭐️

⭐️ Wir erwarten Welpen ⭐️ 

Unsere Welpen sind geschlüpft! Bilder unter E-Wurf!

Anfang November kommt ein ganz besonderer Wurf auf die Welt. Wir suchen für diesen einzigartigen Wurf sportlich aktive Menschen, die gerne mit ihrem Hund  zB. in den Bereich Hundesport gehen möchten. Es werden richtige kleine Allrounder mit ordentlich Pfeffer! 

 

Papa der Welpen ist der wundervolle JR‘s Charming Boy from Heaven, er bringt eine ordentliche Portion Arbeitsline mit, mit viel will to please!

Charming besticht nicht nur durch seine tollen Vorfahren sondern auch durch sein unglaubliches Erscheinungsbilds! Er ist ein wahrer Traum!

Charming ist der Halbbruder zu unserer Sunny

Unsere Ice Breaker's Black Angel ist eine sehr instinktsichere Mutterhündin und zieht mit sehr viel Liebe und Hingabe ihre Welpen auf. Unsere Amy ist sehr schlau,aktiv und sehr selbstbewusst. Ihre Rüden sucht sie sich auch alleine aus! Nur wenn sie sich sicher ist das der Rüde zu ihr passt lässt sie sich decken. 

Mehr über unsere Hündin hier klicken!

Wir erwarten Wesensfeste, gesunde  Welpen von mittleren Größe in den Farben Red Tri, Black Tri, Red Merle und Blue Merle.

 Selbstverständlich werden alle Welpen frei sein von Rassetypischen Erbkrankheiten wie z.B. MDR 1, HSF4 CEA ect

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Saskia Kopf